13.07.2023

Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Voitsberg

Am Sonntag den 9.7.  fand der 51. Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und das 14. Landesfeuerwehrjugendbewerbsspiel in Voitsberg statt. Bei rund 1239 Durchgängen konnten ca. 3900 Kinder und Jugendliche aus der Steiermark ihr können zeigen.

Unsere Jugendgruppe erreichte dabei in der Wertung Bronze - gemischte Gruppen - den hervorragenden 17. Platz von 156. In der Wertung Silber - gemischte Gruppen - erreichte unsere Gruppe den 24. Platz von 103.

Das Bewerbsspielteam Untergroßau 2 erreichte in der Wertung Bronze - Eigene den 74. Platz und das Bewerbsspielteam Untergroßau 1 den 390. Platz von 455.

Unserer Jugend darf sich auch über ihre erworbenen Abzeichen freuen.

Feuerwehrjugendleistungsbewerb Bronze:
Jakob Prettenhofer
Chris Kober
Stefan Fritz

Bewerbsspiel Bronze:
Maya Kober
Johanna Muhr
Elisa Macher

Die ganze Feuerwehr Untergroßau gratuliert der Jugend zu ihrer tollen erbrachten Leistung und der erworbenen Abzeichen sehr herzlich!