01.04.2019

Kuppelcup Baumgarten


Am Samstag den 30.3.2019 fand dieses Jahr der Kuppelcup der Feuerwehr Baumgarten statt. Natürlich war die Bewerbsgruppe Untergroßau auch heuer wieder vor Ort um ihr Bestes zu geben. Dieses Mal reisten wir mit zwei Gruppen nach Baumgarten und erzielten folgende Ergebnisse.

Im ersten Durchgang erreichte die Gruppe Untergroßau 1 eine Zeit von 29,50 Sekunden und die Gruppe Untergroßau 2 25,90 Sekunden, doch leider schlichen sich in beiden Gruppen jeweils 10 Fehlerpunkte ein. Im zweiten Durchgang gaben beide Gruppen nochmal alles, Untergroßau 1 erzielte eine Zeit von 24,80 Sekunden und Untergroßau 2 eine Zeit von 28,10 Sekunden. In diesem Durchgang waren beide Gruppen fehlerfrei.

Von knappen 70 Gruppen erreichte die Gruppe Untergroßau 1 den 47. Platz und die Gruppe Untergroßau 2 den 55. Platz.

Im Moment wird fleißig für die nächsten Kuppelcupsin Dietersdorf, Kleinfrannach und Falkenstein trainiert, um nochmal alles zu geben!  

Bericht von OFM Franziska König

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich