24.02.2019

Abschnittsjugendfunkübung des Abschnitt 5 Sinabelkirchen


Die Abschnittsjugendfunkübung wurde von der Feuerwehr Egelsdorf organisiert und fand am Sonntag, 24.02.2019,  statt.

 

Um 9:30 war Treffpunkt beim Rüsthaus in Egelsdorf, 6 von 7 Feuerwehren im AS5 nahmen an der Übung teil.

 

Von da an wurden Aufgaben erteilt, welche die Jugend erfüllen mussten und per Funk beantworten.

Nach ca. 1,5 Std. gab es eine Schlussbesprechung. Abschnittskommandant ABI Thomas Brandl  lobte die Jugend für die zahlreiche Teilnahme und die sehr gut ausgearbeitete Übung der Feuerwehr Egelsdorf.

 

Schließlich wurden Würstel und Getränke an die Teilnehmer zur Jause verteilt.

 

Wir,  die FF Untergroßau, bedanken uns für die Einladung und gelungene Übung sehr herzlich.

 

 

Bericht: OBM Karl Weixler

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich