27.06.2017

Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Deutschfeistritz

Der Bereichsfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bereichs Graz-Umgebung fand am Sonntag den 25. Juni in Deutschfeistritz statt. Insgesamt sind 194 Teams (jeweils 2 Jugendliche pro Team) im Bewerbsspiel und 108 Gruppen (jeweils 9 Jugendliche pro Gruppe) im Leistungsbewerb in den Kategorien „Bronze“ und „Silber“ gegeneinander angetreten.

Beim Bewerbsspiel haben Neuhold Martin und Grasser Jonas (Freiwillige Feuerwehr Sinabelkirchen) folgende Plätze belegt:

Bronze – Gäste Stmk. 49. Platz
Silber – Gäste Stmk. 1. Platz

Die Feuerwehrjugend Untergrossau hat beim Leistungsbewerb folgende Platzierungen erreicht:

Bronze – Gäste Stmk. 3. Platz
Silber – Aufgrund des herannahenden Gewitters wurde der Bewerb frühzeitig abgebrochen

An dieser Stelle gratuliert die gesamte Freiwillige Feuerwehr Untergrossau zu den tollen Erfolgen beim Bewerb!

Bericht und Ergebnislisten vom BFV GU: http://bit.ly/2td72IB