04.09.2016

Nassleistungsbewerb in Reichendorf


Zum letzten Mal in diesem Jahr hieß es für die Bewerbsgruppen der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau "Erstes und zweites Rohr - Vor!" und ein Wasserbezug aus dem "Bach" musste so schnell als Möglich, am besten fehlerfrei, hergestellt werden.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten sich die Männerwettkampfgruppe und die Damenbewerbsmannschaft in der Kategorie "Bronze A - Bereich Weiz" mit vielen anderen Wettkampfgruppen messen.

 

Mit einem tollen Pokal für unsere Damenmannschaft und dem tollen 4. Platz unserer Männerwettkampfgruppe konnte nach der Siegerehrung bis in die Morgenstunden beim Feuerwehrfest in Reichendorf gefeiert werden.

 

Hier gehts zur Ergebnisliste: http://www.bfvwz.steiermark.at/desktopdefault.aspx/tabid-358/1321_read-31845

 

 

 

Bericht von LM d. V. Stefanie Gammel

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich