08.08.2016

Sommerfest am Bauhof 2016

Das alljährliche SOMMERFEST AM BAUHOF der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau fand heuer wieder am ersten Augustwochenende statt.
Nach harten Tagen der Aufbauarbeit, konnte am Samstagabend das Feuerwehrfest am liebevoll geschmückten Bauhof in Untergrossau mit den Mostlandstürmer beginnen. Für beste Unterhaltung sorgte auch die Disco 2016, in der bis in die frühen Morgenstunden beste Stimmung herrschte.

Bei perfektem Festwetter durfte HBI Gammel Robert zahlreiche Ehrengäste, Nachbarsfeuerwehren und viele Festgäste begrüßen. Noch vor dem Wortgottesdienst mit Mag. Norbert Kortus-Petz, wurde OFM Sommerauer Bettina das Verdienstzeichen 3. Stufe verliehen.

An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation zu dieser Auszeichnung.
Der anschließende Frühshoppen wurde vom Musikanten "DaLuis" gestaltet und bei hervorragender Küche, kühlen Getränken und sommerlichen Temperaturen konnten es sich die Besucher gut gehen lassen. Ab 15:00 Uhr führten „SteirerSound“ durch den Nachmittag.
Damit auch die Kleinsten nicht zu kurz kamen, gab es eine Hupfburg und eine Kinderecke mit Spielen und Kinderschminken. Bis in die frühen Abendstunden wurde getanzt, gefeiert, getrunken, gegessen und gelacht.

Das Kommando der Freiwillige Feuerwehr Untergrossau, möchte sich auf diesem Weg nochmals bei allen Feuerwehrkameradinnen, -kameraden und ihren Familien sowie den vielen freiwilligen Helfern für ihre großartige Mithilfe und ihr tatkräftiges Engagement bedanken.

Bericht:
LM d.V. Stefanie Gammel