20.12.2015

Weihnachtsfeier

Als besinnlicher Abschluss vom ereignisreichen Jahr 2015, fand am 19. Dezember die Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr Untergroßau, beim Gasthaus Schuster, in Arnwiesen, statt.

Im Kreise vieler Feuerwehrkameradinnen und –kameraden samt Familie, wurde die Feier mit weihnachtlichen Texten und besinnlichen Liedern eröffnet.

Als Höhepunkt wurde dieses Jahr ein toller Weihnachtsfilm, der  von der Feuerwehrjugend und unserer Jugendbetreuerin Silvia Gammel gemacht wurde, gezeigt.

Als kleines Weihnachtsgeschenk für das tolle Engagement unserer großartigen Jugend und ihren Betreuern Karl, Luigi und Silvia, bekamen sie als kleines Andenken an das vergangene Jahr, eine Bildercollage.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Untergroßau, möchte sich nochmals recht herzlich für Euren Einsatz im vergangen Jahr bedanken, und wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2016!

Bericht von LM d. V. Stefanie Gammel

Hier geht´s zu den Bildern...