28.11.2015

Beliebteste Feuerwehr im Bezirk Weiz

FF Untergrossau ist die beliebteste Feuerwehr im Bezirk Weiz

Wochenlang suchte die „Woche“ die Feuerwehr des Jahres in der ganzen Steiermark. Mittels Stimmzettel und online konnte für die beliebteste Feuerwehr abgestimmt werden.

Durch die engagierte Feuerwehrjugend, die zusätzliche Stimmen über das Internet durch ein kreatives Foto und ein originelles Video erhalten haben, und die Bevölkerung die tatkräftig für die Feuerwehr Untergrossau abgestimmt hat, konnte am Freitag, den 20. November 2015 eine Urkunde und ein Pokal an die beliebteste Feuerwehr des Jahres aus dem Bezirk Weiz, von der Woche übergeben werden.

Für diese tolle Auszeichnung möchte sich das Kommando rechtherzlich bei allen Unterstützern bedanken. Ein großes Dankeschön gilt aber vor allem den Kameradinnen, Kameraden und der Jugend die sich tagtäglich ehrenamtlich für das Gemeinwohl engagieren.

Bericht von LM d. V. Stefanie Gammel