02.05.2010

Florianisonntag in Gnies 02.05.2010

Sehr geehrte Feuerwehrkameradinnen, Feuerwehrkameraden und Jugend!

Ein aufrichtiges DANKE für Eure Teilnahme an dieser schönen Veranstaltung. Als gläubige Christen denke ich soll und muss es ein persönliches Anliegen sein an diesem Tag mit der Feuerwehrgemeinschaft in die Kirche zu gehen um zu danken und zu bitten. Zusätzlich ist das auch Öffentlichkeitsarbeit, diese Öffentlichkeit kann uns so optisch  wahrnehmen.

Ein besonderer Dank gilt unserem Hr. ÖKR Bgm. Ernst Huber, Hr. Pfarrer, unserem HBI Ali Winter und Fr. Elisabeth Klamminger für die Vorbereitungsarbeiten und Umsetzung. Fürbitten wurden auf die Feuerwehr bezogen vorbereitet. Unserem Pfarrer Hr. Mag. Peter Werschitz ein aufrichtiges Danke für die gemeinsame Messfeier vor allem die eindringliche, aus unserem Herzen gesprochene Predigt.

Eine Ehrung wurde ebenfalls sehr Ehrenvoll   durchgeführt.

Die Freiwillige Feuerwehr Untergroßau war sehr stark vertreten, mit 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer darf ich und wir stolz sein. Es waren die Dienstjüngsten anwesend unterstützt von einigen länger dienende -DANKE. Der Jugendblock wurde auch von unserem Hr. Pfarrer wahrgenommen und extra betont!

Geniest die Bilder - sie sprechen alleine die nötige Sprache!

ABI Erich Fasching

Hier gehts zu den Bildern...