06.05.2015

Verkehrsunfall Richtung Frösau


Am 06.05.2015 kam es auf der Landesstraße Richtung Frösau, bei der Autobahnauffahrt zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter und einem PKW. Eine Person wurde verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Unsere Tätigkeiten waren Unfallstelle absichern, Brandschutz aufbauen, ausgeflossenen Betriebsmittel mit Ölbindemittel binden und entsorgen, Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernen und die Fahrbahn reinigen.

Die Alarmierung erfolgte mittels Sirene und SMS um 11:48 Uhr.

Eingesetzt waren die FF Untergrossau mit dem TLF-A 1000 und dem KLF-A mit 8 Mann, FF Sinabelkirchen, FF Obergrossau, Polizei, Rettung und Asfinag.

Einsatzende war um 13 Uhr.

 

Hier gehts zu den Bilder...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich