04.03.2015

80. Geburtstag von EOBI Zeiler Franz

Am Sonntag, den 01. März 2015 lud unser EOBI Zeiler Franz anlässlich seines 80. Geburtstag zum Gasthaus Schuster, in Arnwiesen ein.

Diesem besonderen Anlass folgten viele Feuerwehrkameraden und –kameradinnen sehr gerne. Gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden wurde ausgezeichnet gegessen und viel gelacht.

Die Gratulation übernahm EABI Erich Fasching stellvertretend für HBI Gammel Robert, der verhindert war, an der Geburtstagsfeier teilzunehmen. Nach liebevollen Grußworten und den wichtigsten Daten  über das Leben von unserem Franz, wurde ihm ein kleines Präsent zu seinem Ehrentag überreicht.

Die gesamte Feuerwehr Untergrossau möchte sich nochmal recht herzlich für die Einladung bedanken und wünscht Dir, lieber Franz, nochmal alles Gute und weiterhin viele Stunden bei uns im Rüsthaus!

Bericht von LM d. V. Stefanie Gammel