22.12.2014

Weihnachtsfeier 2014

Als besinnlichen Abschluss fand, kurz vor Weihnachten, am 20. Dezember 2014 die Weihnachtsfeier der FF Untergroßau, beim Gasthaus Schuster, in Arnwiesen, statt.

Im Kreise vieler Feuerwehrkameradinnen und –kameraden, samt Familie, wurde die Feier mit weihnachtlichen Texten, besinnlichen Liedern und einem zum Nachdenken anregenden Krippenspiel, von unserer Feuerwehrjugend, eröffnet.

Als kleines Weihnachtsgeschenk für das tolle Engagement unserer großartigen Jugend und ihren Betreuern Karl, Luigi und Silvia, bekamen sie als kleines Andenken an das Jahr 2014, ein schönes Erinnerungsfoto überreicht.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Untergroßau, möchte sich nochmals recht herzlich für Euren Einsatz im vergangen Jahr bedanken, und wünscht allen, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2015!

Bericht:

LM d.V. Stefanie Gammel

Hier gehts zu den Bildern...