30.11.2014

3. Rang des Super – Cup 2014

Feuerwehrjugend Untergrossau: 3. Rang des Super – Cup 2014

Der Super Cup, der jedes Jahr an die erfolgreichsten Jugendgruppen des Bereiches Weiz verliehen wird, setzt sich aus den erreichten Punkten beim Landesleistungsbewerb, Bereichsleistungsbewerb im BFV Weiz und in einem Bereichsleistungsbewerb eines anderen Bezirks zusammen.

Auf Grund der hervorragenden Leistungen beim Landesleistungsbewerb in Mürzzuschlag, dem Bereichsleistungsbewerb im BFV Weiz und dem Bereichsleistungsbewerb dem BFV Graz Umgebung, hat die Jugendgruppe Untergrossau den ausgezeichneten 3. Rang im Super-Cup in Bronze, sowie auch in Silber erreicht.

Am Freitag, den 28. November 2014 wurden die Medaillen im feierlichen Rahmen im „Garten der Generationen“ – in Krottendorf überreicht.

Die gesamte Freiwillige Feuerwehr Untergrossau  ist stolz, dass die Jugend als erste Bewerbsgruppe im gesamten Abschnitt 5 (Sinabelkirchen und Markt Hartmannsdorf) eine so großartige Platzierung beim Super Cup erreicht hat.

Bericht von LM d. V. Stefanie Gammel