07.04.2014

Spatenstich 05.04.2014

Am Samstag, den 05. April 2014 war es so weit: Der offizielle Spatenstich des Rüsthaus Zu- und Umbau wurde gefeiert.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau und zahlreiche Ehrengäste versammelten sich, um den offiziellen Baubeginn gemeinsam zu feiern.

Neben Frau Bürgermeisterin Ingrid Gross durften wir Frau Bundesrätin Brigitte Bierbauer-Hartinger, Herrn Alt-Bürgermeister Ernst Huber, Vizebürgermeister Anton Kalcher und Dipl. Ing. Josef Gerstmann, sowie Herrn Gemeinderat Herbert König begrüßen.

Seitens der Feuerwehr waren OBR Johann Preihs, EOBR Anton Pendl, ABI Thomas Brandl und EABI Erich Fasching vertreten.

Ebenfalls war unser Baumeister Herr Ing. Martin Gußmagg anwesend.

Nach kurzen Grußworten der Ehrengäste folgte ein gemeinsames Gruppenfoto und anschließend feierten wir im Rüsthaus unseren Baubeginn.

Bericht: LM d.V. Stefanie Gammel

Hier gehts zu den Bildern...