29.10.2013

70 Jahre Mitgliedschaft von Gspaltl Karl


Am Sonntag, den 27. Oktober 2013 versammelte sich die Freiwillige Feuerwehr im Rüsthaus um einen besonderen Anlass zu feiern. Und zwar die 70 Jährige Feuerwehrzugehörigkeit von unserem EHBI Gspaltl Karl, der langjähriger Feuerwehrkommandant war.

Mit Fackeln bestückt, standen die Feuerwehrkameraden und –kameradinnen gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Spalier um Gspaltl Karl feierlich zu Begrüßen. Nach einer Ansprache von unserem HBI Robert Gammel überbrachten auch OBR Johann Preihs, Bereichsseniorenbeauftragter EOBR Anton Pendl, ABI Thomas Brandl, EABI Erich Fasching und Bürgermeisterin Ingrid Gross ihre Grußworte und Glückwünsche.

 

Nach diesem feierlichen Akt folgte ein gemütliches beisammen sitzen bei einer Buschenschankjause im Mannschaftsraum der FF Untergrossau.

 

 

Das Kommando bedankt sich noch mal recht herzlich bei Gspaltl Karl, für die 70. Jährige Mitgliedschaft und das große Engagement in der Vergangenheit!

 

 

Bericht:

LM d.V. Stefanie Gammel

 

Hier gehts zum Bericht auf der Homepage vom Bereichsfeuerwehrverband Weiz...

 

Hier gehts zu den Bildern...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich