29.09.2013

2. Kulmland-Nasstrophy (neue Fotos)

Am Samstag, 07. September fand am Nachmittag, vor dem Feuerwehrfest Reichendorf ein Nassleistungsbewerb statt.

Eine gemischte Wettkampfgruppe (5 Feuerwehrdamen und 4 Feuerwehrmänner) nahm von unserer Feuerwehr teil.

Leider lief es beim Antreten nicht 100% -ig, denn die Kupplung der Saugleitung ging nach dem Befehl „Saugleitung zu Wasser“ auf – wertvolle Sekunden gingen verloren. Trotzdem  erreichten wir den 9. Platz.

Nach der Siegerrehrung feierten wir unsere Platzierung noch beim Reichendorfer Feuerwehrfest, bei toller Musik und gutem Essen.

Wir sind sehr stolz, dass unsere Feuerwehr wieder eine Wettkampfgruppe zustande gebracht hat, ebenfalls ist zu erwähnen dass der ganze Vorstand mit übte und auch beim Bewerb teilnahm.

Bericht:

LM d.V. Stefanie Gammel

Hier gehts zu den Bildern...