27.05.2013

Amtsübergabe Bürgermeister

Amtsübergabe Bürgermeister ÖKR Ernst Huber an Ingrid Groß

Anlässlich der Amtsübergabe unseres ehemaligen Bürgermeisters Ernst Huber an die neue Bürgermeisterin Ingrid Groß rückten der Vorstand und die beiden Brandmeister am Sonntag, den 26. Mai zum Frühschoppen in die Sport- und Kulturhalle Sinabelkirchen aus.

Nach zahlreichen Grußworten u.a. von Landeshauptmann Mag. Franz Voves, Landesrat Mag. Michael Schickhofer, dem ehemaligen Bürgermeister Ernst Huber und der neuen Bürgermeisterin Ingrid Gross folgten darbietungsreiche Tänze und Lieder von Volks- und Hauptschule, dem Männergesangsverein, usw.

Auch der Bereichsfeuerwehrkommandant  Johann Preihs bedankte sich bei ÖkR Ernst Huber für die Zusammenarbeit und überreichte ihm die Florianiplakette in Silber Ebenfalls wünschte OBR Johann Preihs der angehenden Bürgermeisterin alles Gute und hofft auf eine gute Zusammenarbeit.

Auch wir, die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau,
wünschen der neuen Bürgermeisterin Ingrid Gross nur das Beste für ihre neue Aufgabe!

Bericht: LM d.V. Gammel Stefanie

Hier gehts zu den Bildern...