07.07.2012

AS5 Bewerb in Untergroßau


Abschnittsjugendleistungsbewerb und Spiel des Abschnitt 5 in Untergrossau

Am Freitag, 06.07.2012 mit Beginn um 17 Uhr wurde der Jugendbewerb und Spiel im AS 5 durchgeführt.

4 Bewerbsgruppen und 6 Spiel Teams nahmen am Start teil.

Es freut uns sehr, dass einige Zuschauer am Bewerbsplatz die Jugend anfeuerten.

So war auch OBR Johann Preihs beim Bewerb anwesend.

Unter Spiel-Team wurde auch ein Bewerter-Spiel-Team von unseren kleinen Teilnehmer gefordert.

Bei der Siegerehrung vor dem Rüsthaus in Untergroßau erwähnte OBR Johann Preihs die Notwendigkeit der Feuerwehrjugend und lobte die gelungene Veranstaltung.

Folgende Plätze wurden errungen:

Bewerbsgruppen:

  1. Markt Hartmannsdorf                   
  2. Untergroßau
  3. Gnies + Obergroßau
  4. Gnies, Obergroßau + Sinabelkirchen

Bewerbsspiel:

  1. Untergroßau 1
  2. Untergroßau 2
  3. Gnies + Sinabelkirchen
  4. Sinabelkirchen 
  5. Egelsdorf
  6. Bewerter u. Bewerbsleiter  BI d. Fd Florian Wetzelhütter und BM Karl Weixler nach schweren eingebauten Hindernissen.

Da ich bei der Pokalüberreichung die Sponsoren vergesslicher Weise nicht verkündet hab, möchte ich entschuldigen und diese Gelegenheit nützen und mir bei den Sponsoren bedanken.

Sponsoren für den
Abschnittsjugendleistungsbewerb AS5 in Untergroßau 2012
Platz: 1     FF Untergrossau
Platz: 2     Abschnittsjugendwart BM Weixler Karl
Platz: 3     HBI Robert Gammel
Platz: 4     FF Markt Hartmannsdorf
Sposoren für das
Abschnittsjugendbewerbsspiel AS5 Untergroßau 2012
Platz: 1     Bereichsjugendwart BI d. F. Florian Wetzlhütter
Platz: 2     OBI Ing. Norbert Krachler
Platz: 3     ABI Erich Fasching
Platz: 4     FF Sinabelkirchen
Platz: 5     FF Gnies
Platz: 6     FF Obergroßau

Letztlich wurden Würstel und Getränke angeboten, wobei auch die Pokale ordentlich gefeiert wurden.

Eine aufrichtigen „Dank“ möchte ich an alle zum Ausdruck bringen die bei dieser Veranstaltung mitgeholfen haben, auch dem Bewertern HBI Günter Gradwohl mit seinem Team!

Gut Heil 

Bewerbsleiter BM Karl Weixler

Hier gehts zu den Bildern...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich