13.05.2012

Fire-Kids-Lauf Anger

Die Feuerwehrjugend Untergroßau hat wieder beim Fire - Kids Lauf in Anger 2012 teilgenommen.

Am Samstag 12.05.2012 fand wieder beim Happy – Lauf in Anger auch der Fire – Kids Lauf statt.

Hier darf nur die Feuerwehrjugend von 10.bis zum 12. Lebensjahr teilnehmen.

Seit dem Ersten Fire – Kids Lauf  im Jahr 2004 ist die Feuerwehrjugend Untergroßau jedes Jahr dabei  auch diesmal mit 3 Gruppen zu je 3 Teilnehmer.

Untergroßau 1:  Lukas Gammel, Tanja Höfler, David Groß

Untergroßau 2:  Franziska König, Christian Krachler, Gabriel Neuhold

Untergroßau 3:  Nadine Höfler, Anna Liendl, Lisa Hörmann

Gelaufen wurde in einer Staffel, wobei jeder Läufer 2 Runden zu je 850 Meter = 1700 Meter zum Laufen hatte und mit Handschlag den nächsten Läufer übergab.

Zur Abkühlung gab es danach ein leckeres Eis.

Unsere Jugend waren nicht die schnellsten aber 3 Pokale bekamen sie  wieder. Auch bei der Warenpreis Verlosung räumten alle 3 Gruppen ab. Diesmal gab es Diesel Kino Gutscheine, USB - Stick und wertvolle Kugelschreiber.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg recht herzlich.

Die Feuerwehrjugend hatte bei diesen Bewerb großen Spaß und sie sprechen jetzt schon von Fire – Kids Lauf 2013 in Anger.

Abschnittsjugendbeauftragter:   BM Karl Weixler

Untergroßau, 13.05.2012

Hier gehts zu den Bildern...