27.04.2012

50iger von LM Karl Höfler

50-igster Geburtstag unseres Kameraden LM Höfler Karl

Unser Karli feierte am 20. März seinen 50.Geburtstag. Die Feierlichkeit fand am 23.März beim GH Pint in Arnwiesen statt.

Geladen waren neben Angehörigen, Verwandtschaft und Freunden auch wir Kameraden der Freiw.Feuerwehr Untergrossau. Es war uns eine große Ehre bei

dieser Feier unseres Gerätemeisters und Ausschußmitglied teilzunehmen.

Als Geschenk überreichten wir ihm einen handgeschnitzten HL.Florian, der

hoffentlich einen gebührenden Platz in seinem Heim finden wird.

Seiner Gattin, unserer langjährigen Kassierin wurde zum Zeichen des Dankes ein Blumenstrauss überreicht.

Unser Karl ließ es sich nicht nehmen, ein paar Titeln von seiner brandneu erschienenen CD zum Besten zu geben.

Nach Speiß und Trank und gemütlichem Zusammensein, wurde die Feier leider

durch einen tragischen Zwischenfall frühzeitig beendet.

Durch die hervorragende Sanitätsarbeit in der FF Untergrossau, die bei uns an oberster Stelle steht, konnte ein Menschenleben gerettet werden.

Hier war ersichtlich wie wichtig eine 1.Hilfe Ausbildung für jedermann ist.

Auf diesem Wege wünschen wir unserem Kameraden Gottfried für seine weitere Genesung alles Gute.

Dem Karli und seiner Familie ein „ DANKE “ für die Einladung und der guten Bewirtung.

Für die Freiw.Feuerwehr Untergrossau

OBI Krachler Norbert, Kdt.Stellvertreter

Hier gehts zu den Bildern...