04.03.2012

Fotos von Kainz Thomas


Unser Feuerwehrkamerad OFM Thomas Kainz hat mir einige Fotos und Infos von seiner Saison in Lech am Arlberg geschickt die ich gerne in die Homepage gebe.

Thomas ist von 6.12.2011 bis 28.04.2012 auf Saison beim Hotel Salome in Lech am Arlberg. Er arbeitet dort mit 6 weiteren Köchen in der Küche insgesamt sind 31 Angestellte dort. Das Hotel hat für 70 Personen Platz. Am Abend kochen sie immer ein 5 Gänge Menü für die Hotelgäste. Thomas ist Entremetier das heisst er ist für die Beilagen zuständig.

Thomas wir wünschen dir noch eine schöne Saison und freuen uns schon wenn du wieder in der Heimat bist.

Mkg

Deine Kameraden/innen von der FF Untergrossau!

LM d. F. Michael Teuschler

 

Hier gehts zu den Bildern von Thomas...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich