12.10.2011

Feuerwehrausflug 2011


Feuerwehrausflug vom 8.10.2011 nach Kärnten

Werte Kameraden(innen)!

 

Einen wunderschön gestalteten Feuerwehrausflug konnten wir mit Familien und Freunden von jung bis alt erleben. Es ist ja nicht selbstverständlich das eine so kleine Feuerwehr wie die FF Untergroßau mit zwei 50iger -Busse, voll besetzt einen Ausflug durchführen kann. Den Organisatoren ein herzlicher Dank dafür .

Wie immer ist allen die Kameradschaftspflege, das Miteinander ein großes Anliegen und es wird auch danach gelebt eine gelebte Feuerwehr -Gemeinschaft.

In so stürmischen Zeiten ist es für niemand einfach die kostbare Zeit dafür her zu geben - das ist bewundernswert.

Die Kameraden(innen) der FF Untergroßau möchte sich auf diesen Weg auch bei unseren Frauen, Helferinnen und Helfern für das Mitarbeiten bei diversen Veranstaltungen wie das Sommerfest am Bauhof u.v.m recht herzlich bedanken und will mit dieser Einladung zum Ausflug ein kleines "Danke" ,das vom Herzen kommt zu Euch hinüberbringen.

Viele anregende Gespräche haben wieder ihren Weg genommen und neue Pläne wurden geschmiedet. Vom jüngsten bis zum ältesten Teilnehmer konnte man erfreulich feststellen -es haben sich alle wohl gefühlt.

Versuchen wir gemeinsam trotz Schwierigkeiten diese gelebte Gemeinschaft weiterhin zu unterstützen.

 

 

Einige schöne Erinnerungsfotos von den Kameraden(innen) gemacht zeigen das dieses Geschriebene auch sichtbar wird.

 

 

Danke und helft uns weiterhin so toll!

 

Die Wehrleitung der FF Untergroßau

Bericht von ABI Erich Fasching

 

Programm war: Hier klicken zum ansehen...

Hier gehts zu den Bildern...

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich