22.05.2011

60iger von HFM Löffler Alfred

HFM Alfred Löffler ein 60iger

Anlässlich seines runden Geburtstages von 60 Jahren wurden wir, die FF Untergroßau in den Buschenschank Seidl eingeladen um mit Ihn und seiner sehr netten engsten Familie zu feiern.

Unser Fredl war in den Anfangsjahren in der FLA-Gruppe aktiv. Er ist ein überzeugter Bauer, das mit Herz und Seele. Er hat seine Landwirtschaft hervorragend nach vorne gebracht. Das ging und geht nur mit hohem persönlichen Einsatz. Das dabei die Feuerwehr ein wenig auf der Strecke blieb lässt sich nicht vermeiden. Trotzdem kommt unser Fredl so wie es ihn die Arbeit erlaubt. Aus familiären Gründen wird jetzt in seiner Pensionszeit doch wieder ein wenig mehr Zeit für die Feuerwehr übrig bleiben. Als einer der größten Stierzüchter in unserem Löschbereich (Region) ist er ein wichtiger Informant für einen eventuellen Einsatz wo Tiere im Spiel sind. Er ist der PRAKTIKER auf den wir nicht verzichten wollen und können.

Die FF Untergroßau ist mit einer Abordnung und vom Herzen zu dieser Geburtstagsfeier gekommen. Aufrichtigen Dank für die Einladung, für die freundliche Aufnahme. Im Namen aller Feuerwehrkameraden(innen) von jung bis alt wünschen wir Dir, werter Fredl Gesundheit, Kraft und viel Freude für den weiteren Lebensweg.

Als Erinnerung haben wir ein Weinfass mit einer schönen Gravur übergeben dürfen.

Die Senioren haben  im Auftrag des Vorstandes dieses Weinfass besorgt und kreieren lassen.

Alles Gute

Deine Feuerwehr Untergroßau

Bericht von ABI Erich Fasching

Hier gehts zu den Bildern...