13.02.2011

Geburtstagsfeier von HFM Alois Marburger

HFM Marburger Alois ein 70iger

Am 21.02.2011 hat uns der Luis zu seiner 70iger-Feier in den Buschenschank Seidl geladen und viele Feuerwehrkameraden/innen von jung bis zum Senior sind gerne dieser Einladung nachgekommen. Im Auftrag von der Feuerwehrführung der FF Untergroßau  hat unser Seniorenbeauftragter EHBM Karl Taucher für den Jubilar ein schönes Andenken  als Zeichen der Dankbarkeit und Verbundenheit seitens der FF Untergroßau kreieren lassen. Unsere Senioren haben mit der Geschenkartikel-Abholung  einen schönen Ausflugstag verbunden und das ist auch gut so. Die Ehrendienstgrade waren stark vertreten.

Dank und Anerkennung möchte ich persönlich, im Besonderen im Namen der gesamten Freiwilligen Feuerwehr Untergroßau Dir lieber Luis auf dieser Feuerwehreigenen Homepage übermitteln. Die Menschen, die uns über dieses Medium besuchen sollen erfahren das wir in Untergroßau "Feuerwehrdienst" ernst nehmen aber auch  "Feuerwehrfamilie" leben. Dafür stehen wir als Feuerwehrvorstand mit unseren Funktionären/innen in guter Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern, Familienangehörige und Unterstützer für diesen Gemeinschaftsgeist. Deine und andere Feierlichkeiten unterstreichen diese gelebte Gemeinschaft.

Ein aufrichtiger Dank gilt Deiner Familie - wir wurden verwöhnt und " Die Ilztaler" haben uns musikalisch in Stimmung gebracht.

Nicht zu übersehen waren auch Deine und Eure "Äpfelbrockerrunde" die Ihren Seniorchef geehrt und bei dem einen oder anderen Tanz gefordert haben. Unsere ehemaligen "Wirtsleute, Erich und Trude Issowitsch" haben sich ebenso als Gratulanten angestellt. So zu sagen -Untergroßau in voller Besetzung!

Nochmals alles Gute, viel Kraft und vor allem Gesundheit

wünscht Dir die gesamte freiwillige Feuerwehr Untergroßau

Gut Heil

Für die FF Untergroßau:

ABI Erich Fasching    OBI Robert Gammel

Hier gehts zu den Bildern...