29.06.2022

Hochzeit Stefanie und Martin

Am 4. Juni 2022 rückten die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Untergrossau zu einem ganz besonderen Einsatz aus: Die Hochzeit unseres Kommandanten HBI Groß Martin und seiner Stefanie!

Auf dem Weg zur Kirche wurden sie von unseren Kameraden "Aufgehalten" und das Brautpaar musste ihr Teamwork im Ernstfall unter Beweis stellen. Sie meisterten gemeinsam den Wohnhausbrand mit Bravour und konnten den Weg zum Altar gemeinsam fortsetzten.

Beim Auszug aus der Kirche bildeten die Kameraden das Spalier, an dessen Ende unser OBI a.D. Norbert Krachler wartete, um den Brautleuten einen Blumenstrauß, ein Geschenk und im Namen aller Kameraden die besten Wünsche für den gemeinsamen Lebensweg zu überbringen.

Auf diesem Weg gratulieren wir nochmal recht herzlich und wünschen für die gemeinsame Zukunft alles Gute!