27.06.2021

Wissenstest Abschnitt Sinabelkirchen abgehalten

Wie auch im letzten Jahr wurde auch heuer wieder der Wissenstest des Bereichsfeuerwehrverband Weiz - BFV Weiz auf Abschnittsebene durchgeführt.
Am 26. Juni 2021 stellten sich 47 Mädchen und Burschen sowie eine Quereinsteigerin des Abschnittes 05 im Feuerwehrhaus der Freiwillige Feuerwehr Egelsdorf den Aufgaben. Unter der Leitung vom Bereichsjugendbeauftragten OBI d.F. Florian Wetzelhütter sowie den Bewertern absolvierten alle Jugendliche den Wissenstest und das Wissenstestspiel mit Erfolg.

Die jeweiligen Abzeichen wurden nach dem erfolgreichen bestandenen Wissenstest/Wissenstestspiel gleich im Anschluss mit dem Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Fröhlich Gerhard übergeben.

Wir gratulieren allen Jugendlichen zum Erfolgreich absolvierten Wissenstest und Wissenstestspiel!