24.11.2020

Wir sagen DANKE!

In "normalen" Zeiten hätten wir im Frühjahr an Ihrer Haustür geläutet, hätten Ihnen unseren Jahresbericht überreicht und Sie um eine Spende gebeten. Doch in diesem Jahr ist auch für uns - Ihre Freiwillige Feuerwehr - alles anders.

Zum Schutz eines unnötigen Ansteckungsrisikos für unsere KameradInnen und für Sie, verzichteten wir heuer komplett auf die Haussammlung.

Trotzdem wollten wir Ihnen den bereits im Jänner gedruckten Jahresbericht nicht vorenthalten und verteilten diesen mit einem Informationsschreiben und einem Erlagschein.

Wir möchten uns bei allen BewohnerInnen sowie Betrieben für die großzügigen Spenden bedanken!

Auch bei uns geht die COVID-19 Situation nicht spurlos vorbei:

sämtliche bereits geplante Übungen wurden ausgesetzt, auf Zusammenkünfte abseits der Einsatztätigkeiten wird komplett verzichtet und leider mussten wir auch unsere Veranstaltungen, wie unser traditionelles Sommerfest am Bauhof sowie den alljährlichen Nikolomarkt absagen.

Trotzdem können Sie sich auf Ihre Freiwillige Feuerwehr Untergrossau verlassen. Wir sind weiterhin 24 Stunden mit unserer vollen Einsatzstärke für Sie da!

Bleiben Sie gesund!