26.02.2020

Faschings-Preisschnapsen

Am 25. Februar 2020 fand das 3. Faschings-Preisschnapsen der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau im Rüsthaus statt.
Gespielt wurde in einem K.O. System mit einer Auflage von 64 Karten in der Kategorie Herren und 16 Karten bei den Damen. In spannenden Durchgängen, bei denen sich nichts geschenkt wurde, ging es um zwölf tolle Geschenkskörbe (8 Herren und 4 Damen).
Nach fünf spannenden Stunden konnte sich Wiener Josef im Finale durchsetzen und als Sieger aus dem Turnier gehen!

Die Platzierungen im Überblick:

1. Wiener Josef
2. Walch Robert
3. Rosenberger David
4. Sommerauer Karl
5. Raminger Richard
6. Posch Johann
7. Reitbauer Erich
8. Marburger Alois

1. Wilfling Roswitha
2. Gross Roswitha
3. Krachler Waltraud
4. Rosenberger Waltraud

Zusätzlich zu den Preisen, die es beim Schnapsen gab, konnte ein weiterer Geschenkskorb gewonnen werden. Zu erraten war das Gesamtgewicht des zu gewinnenden Korbes. Mit nur 0,01 kg war Groß Manuel am nähesten an dem 23,72 kg schweren Geschenkskorb dran!

Die Frewillige Feuerwehr Untergrossau bedankt sich bei allen Sposoren und besonders bei Gerald Neuhold, der unser "Schiedsrichter" beim Preisschnapsen war!
Des Weiteren gratulieren wir allen Gewinnern und freuen uns auf das Faschings-Preisschnapsen 2021!