24.11.2019

Geburtstagsfeier von HBI Robert Gammel


Eine Woche voller Geburtstagsfeiern wurde mit dem Geburtstag von unserem HBI Robert Gammel feierlich abgerundet. Zuvor feierte EABI Erich Fasching seinen 70. Geburtstag und EHBI Sommerauer Karl seinen 75. Geburtstag. 
Am Freitag, den 22. November feierte, nach den beiden Geburtstagen ehemaliger Hauptmänner, unser Kommandant seinen 50. Geburtstag im Rüsthaus Untergrossau.
Dazu ist fast die gesamte Belegschaft der Feuerwehr samt Familie und Kindern ausgerückt, um mit ihm ausgiebig zu feiern.
Mit Fackeln und musikalischer Begleitung marschierten die Kameraden und Kameradinnen bis zum Rüsthausvorplatz, um ihm einen handgeschnitzen Heiligen Florian zu überreichen.

Auch Bürgermeister Emanuel Pfeifer war unter den Gratulanten. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der festlich geschmückten Fahrzeughalle gefeiert.

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich