06.06.2019

Bereichsbewerb des BFV Weiz in Oberfeistritz

Am Samstag , dem 01. Juni 2019 fand auf der Sportanlage in Anger der Feuerwehrjugendleistungsbewerb des Bereiches Weiz statt.

Unsere Feuerwehrjugend holte sich mit einer großartigen Zeit von 48,25 und 20 Fehlerpunkten den 5. Platz von insgesamt 24 Gruppen und nahm somit verdient einen Pokal mit heim nach Untergrossau!

Leider konnte unsere Jugendgruppe im Silberdurchgang nicht starten, da sich ein Jugendlicher im Bronze Durchgang verletzt hatte.

Auch die Platzierung unserer jüngsten kann sich sehen lassen! Ein 25. Platz in Bronze und ein 14. Platz in Silber von über 50 bzw. 33 Gruppen könnte verbucht werden!

Das Kommando sowie die gesamte Feuerwehr ist stolz so eine junge und motivierte Jugendliche in ihrer Feuerwehr zu haben und gratuliert recht herzlich zu den tollen Leistungen!