23.08.2018

Nacht Nass Leistungsbewerb

Am Samstag den 18. August 2018 fand der diesjährige Nacht-Nass-Leistungsbewerb des BFV Weiz im Rahmen des Gersdorfer Parkfests statt. Veranstaltet und organisiert durch die FF Gersdorf a.d.F., wurden unter den strengen Augen des Bewerterstabes, wieder einmal hervorragende Leistungen der Bewerbsgruppen erbracht.

Auch die Feuerwehr Untergrossau war mit einer Bewerbsgruppe erfolgreich vertreten. So konnte die Bewerbsgruppe Untergrossau mit einer guten Zeit von 81,88 sek. den 4. Platz in der Kategorie Bronze A Bezirk / Eigene für sich verbuchen.

Bei der Siegerehrung, welche um 00.00 Uhr begann, konnte HBI Gerald Pichler zahlreiche Ehrengäste aus Politik und dem Feuerwehrwesen begrüßen.

Nach der Überreichung der Pokale und dem Abspielen der Landeshymne, beendete Bewerbsleiter ABI dF Gesslbauer den offiziellen Teil und die Bewerbsgruppen konnten bei Livemusik in der angrenzenden Festhalle ihre Erfolge feiern.

Die Freiwillige Feuerwehr Untergrossau gratuliert allen Gewinnern recht herzlich!

Bericht OFM Lukas Gammel