10.08.2018

Sommerfest am Bauhof 2018

Samstag, 04. August 2018

Nach sehr vielen Stunden der Vorbereitungen und Aufbauarbeiten konnte am Samstag ein wunderschöner Festplatz am Bauhof in Untergrossau vorgefunden werden.

Ab 21 Uhr fand das traditionelle Sommerfest mit „Steirer Sound“ und der Disco 2018 statt. Bei herrlichen Sommertemperaturen konnten die vielen Gäste am Festplatz die laue Nacht genießen.

Sonntag, 05. August 2018

Am Sonntagvormittag durfte HBI Gammel Robert zahlreiche Ehrengäste, Nachbarsfeuerwehren und viele Festgäste am liebevoll geschmückten Festplatz begrüßen. Nach dem Wortgottesdienst mit Mag. Norbert Kortus-Petz konnten es sich die Gäste,trotz sommerlichen Temperaturen bei einer hervorragender Küche und erfrischenden Getränken gut gehen lassen.

Ein besonderes Higlight war am Nachmittag der Auftritt unserer sehr erfolgreichen Feuerwehrjugend. Die Jugendlichen dürfen von 24. – 26. August die Steiermark beim Bundesjugendleistungsbewerb in Wien vertreten. Zu dieser sensationelle Leistung konnten alle Gäste applautieren und gratulieren.

Ab 14:00 Uhr führten „Steirer Sound“ durch den Nachmittag. Bis in die frühen Abendstunden wurde trotz wechselhaftem Wetter getanzt, gefeiert, getrunken, gegessen und gelacht.Damit auch die Kleinsten nicht zu kurz kamen, gab es eine Hupfburg und eine Kinderecke mit Spielzeug und Kinderschminken.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Untergrossau bedankt sich bei allen Gästen für Ihr Kommen und allen Helferinnen und Helfern für ihren tollen Einsatz beim Sommerfest am Bauhof 2018.