13.05.2018

Kuppelcup Falkenstein


Zum letzten Mal in der Kuppelcupsaison 2018, nahm unsere top motivierte Gruppe am Kuppelcup der FF Falkenstein am 28. April teil. Dies war die letzte Chance nochmal ihr Können unter Beweis zu stellen.

Gleich im ersten Durchgang erreichten sie eine Zeit von 24 Sekunden, doch leider schlichen sich 20 Fehlerpunkte ein, aufgrund einer offenen Kupplung. Im zweiten Durchgang gaben sie nochmal Alles und konnten den Bewerb wieder mit einer Zeit von 24 Sekunden fehlerfrei beenden.

Anschließend wurde die Bewerbsteilnahme bei der legendären Bunkerparty ausgiebig gefeiert. Ein Dank gilt der Feuerwehr Falkenstein für diese top organisierte Veranstaltung.

Da nun die Kuppelcupsaison vorbei ist, heißt es nun fleißig trainieren für die gesamte Gruppe den, der nächste Bewerb steht schon vor der Tür, nämlich am 18. Mai in Hof bei Straden.

Bericht: OFM Nadine Höfler und OFM Franziska König

Zurück
Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich