07.03.2017

Wissenstest und Wissenstestspiel 2017 in Heilbrunn

Am Sonntag, den 05. März  2017 nahmen 10 Jugendliche am Wissenstest bzw. Wissenstestspiel in St. Kathrein am Hauenstein teil.

Nach intensivem Üben mit unseren Jugendbetreuern war unsere Feuerwehrjugend wie immer bestens vorbereitet und meisterten trotz Nervosität die Prüfungen mit voller Punktezahl.

Wissenstestspiel – Bronze

Neuhold Martin

Wissenstest – Bronze

Feiertag Daniel

Krachler Michael

Rath Stefan

Sommerauer Sandra

Tout Claudiu

Mateyka Marcel

Wissenstest – Silber

König Alexander

Liendl Martin

Sommerauer Kevin

Das gesamte Kommando gratuliert allen Jugendlichen zu ihrer tollen Leistung recht herzlich!

Supercup 2016 der Feuerwehrjugend im Bereich Weiz

Am Sonntag, den 05. März  2017 fand im Zuge des Wissenstest die Verleihung der Supercupmedaillen in Bronze und Silber statt.

Kurze Erklärung der Supercupauswertung:

Es werden die Gesamtpunkte vom:

1. eigenem Bereichsjugendleistungsbewerb Weiz
  2. Landesjugendleistungsbewerb – Großsteinbach
  1. besten Gäste – Bereichsjugendleistungsbewerb

in getrennter Wertung Bronze und Silber zusammengezählt.

Unsere Feuerwehrjugend Untergroßau erreichte in Silber den hervorragenden 2. Platz und konnte sich somit mit unseren Betreuern über die schöne Medaille freuen.

Die gesamte Feuerwehr Untergrossau gratuliert der Feuerwehrjugend zu diesem großartigem Bewerbsjahr!